Wer ich bin

foto_ueber_uns

WER ICH BIN

Ich bin ein Textblock. Nein natürlich nicht. Ich bin Tanja Fritz. Der Textblock stand vorher hier. Als ich noch nicht genau wusste, was ich über mich schreiben soll. Denn als gelernte Grafikdesignerin ist Schreiben nicht so mein Steckenpferd. Fotos hingegen schon. Und vor allem die Challenge, etwas ganz Besonderes aus ihnen zu machen.

Im Laufe meines Berufslebens hat mich die Bildbearbeitung immer mehr in ihren Bann gezogen. Und so hat LICHTECHT im wahrsten Sinne des Wortes das Licht der Welt erblickt. Und natürlich gibt es ein großes Kollegen-Experten-Netzwerk in den Bereichen Design, Fotografie und Text, die mir – und damit auch Ihnen – mit ihrem Know-how zur Verfügung stehen.

FÜR WEN ICH ARBEITE

FIRMEN
FOTOGRAFEN
AGENTUREN

UND WARUM:

FIRMEN BIETE ICH …
  • höhere Effizienz, weil sie sich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern können.
  • mehr Freiraum, weil ich Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Rücken freihalte.
  • externes Know-how, indem ich mein Wissen mit der internen Grafikabteilung teile.
  • positive Ausstrahlung, weil sich das Image einer Firma in ihren Fotos widerspiegelt.
FOTOGRAFEN ERMÖGLICHE ICH …
  • mehr Aufträge, weil Sie sich statt Repro um den nächsten Job kümmern können.
  • weniger Stress, weil das lästige Datenhandling endlich der Vergangenheit angehört.
  • größeren Umsatz, weil Ihren Kunden mit meiner Zusatzleistungen mehr geboten wird.
  • professionelleres Image, weil Sie Ihr Leistungsportfolio erweitern können.
AGENTUREN BRINGE ICH …
  • mehr freie Zeit, weil man den Freisteller endlich nicht mehr selbst gestalten muss.
  • doppelte Power, weil ich einspringe, wenn Not am Mann oder der Frau ist.
  • zusätzliche Gestaltungsvielfalt, weil vier Augen bekanntlich mehr sehen als zwei.
  • kreativere Looks, weil mehr Köche den Brei manchmal eben auch besser machen.